Finden Sie heraus, wie Sie die Risiken von Overbooking beseitigen können

Overbooking ist eine ziemlich geläufige Praxis in der Hotellerie (aber nicht nur) und bezieht sich auf die Bestätigung von Reservierungen für mehr Zimmer als, tatsächlich verfügbar sind.
Diese Strategie ermöglicht es Betrieben, immer die höchstmögliche Anzahl an gebuchten Zimmern zu garantieren und so den Umsatz und die Effizienz zu maximieren.
Um das Overbooking jedoch effektiv und richtig zu verwalten, ohne das Kundenerlebnis zu beeinträchtigen, ist vor allem ein Aspekt grundlegend: Die umfängliche, klare und aktualisierte Kontrolle über die Daten Ihres Betriebes.
Für die Verwaltung des Overbookings müssen daher viele Zahlen gesammelt und sorgfältig analysiert werden: Eine Tätigkeit, die dank statistischen Analysen durchgeführt werden kann, welche nur von einer spezialisierten Software zur Verfügung gestellt wird.

Hierfür, und für viele andere Aktivitäten ist CASY die ideale Lösung für Hotels jeder Größe.
Mit unserer Software haben Sie alle Verkäufe auf Online-Portalen unter Kontrolle und beseitigen das Risiko von Overbooking, auch in der Hochsaison.
Die Funktion, welche die Kontrolle von Overbooking ermöglicht, ist die Schnittstelle mit dem Channel Manager: Dabei handelt es sich um eine Lösung, die für alle Arten von Hotels geeignet ist.

Der Channel Manager ist ein Tool, das Schnittstellen zu Booking.com, Expedia, Venere und weiteren Online-Buchungskanälen bietet , sodass Inventar und Preise automatisch aktualisiert werden, ohne auf die einzelnen Extranets der Kanäle zugreifen zu müssen.
Dank der Schnittstellen zu den Channel Managern können Sie mit CASY den Verkauf Ihrer Hotelzimmer innerhalb der wichtigsten Online-Buchungsportalen verwalten, und dank der Informationssynchronisation in Echtzeit überwachen Sie die Entwicklungen über eine einzige Schnittstelle.

Mit CASY haben Sie von einer einzigen Cloud-Plattform aus alle Buchungen aus den verschiedenen Kanälen unter Kontrolle. Das bedeutet reduzierte Verwaltungszeiten, Fehlerbeseitigung und erhöhte Effizienz.

Möchten Sie herausfinden, ob unsere Software für Ihre Bedürfnisse geeignet ist?

Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Verwendung unserer Software zur Verfügung.

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Synchronisation mit Online-Buchungsportalen auch für kleine Hotels

Sind Sie in einem kleinen Hotel tätig? Möchten Sie die Verwaltung und Kontrolle Ihrer Aktivitäten vereinfachen, befürchten jedoch, dass dabei zu hohe Kosten entstehen?
Dafür gibt es eine Lösung, und die ist viel einfacher, als Sie denken!
CASY Front ist ein komplettes Front-Office-Programm mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, die schnell und leicht zu bedienen ist.
Mit unserer Software können Sie die Tätigkeiten zum Empfang der Gäste einfach, rasch und effizient erledigen.
CASY ist eine sogenannte Cloud-Lösung: Die autorisierten Benutzer können von überall auf das Programm zugreifen und bequem damit arbeiten, auch von mobilen Geräten aus.
Folgende sind die wichtigsten Vorteile der Plattform:
– Leichte und benutzerfreundliche Bedienung dank der intuitiven Benutzeroberfläche
– Keine Installation zusätzlicher Hardware erforderlich: Der Zugriff ist von überall auf der Welt und mit jedem Gerät möglich
– Pünktliche, präzise und Echtzeit-Kontrolle aller für die Verwaltung Ihres Betriebs wichtigen Daten
– Umfassende Verwaltung Ihres Hotels
– Verfügbarkeit zahlreicher Statistiken zur Managementkontrolle und die Möglichkeit, langfristige Prognosen zu erstellen.

Ein weiterer Vorteil, der CASY zu einer wirklich einzigartigen, für alle Arten von Hotels geeignete Lösung macht, sind seine Schnittstellen zu Channel Manager.
Der Channel Manager ist ein Tool, das Schnittstellen zu Booking.com, Expedia, Venere und weiteren Online-Buchungskanälen bietet, sodass Inventar und Preise automatisch aktualisiert werden, ohne auf die einzelnen Extranets der Kanäle zugreifen zu müssen.
Was bedeutet das?
Die Funktion des Channel Managers ermöglicht Ihnen, Ihre Zimmer innerhalb der wichtigsten Online-Buchungsportalen zu verkaufen und deren Leistung über eine einzige Interface zu überwachen.
Die Two ways-Kommunikation garantiert nämlich die Informationssynchronisation zwischen den Online-Buchungsplattformen und der Website Ihres Betriebs.
Die Channel Manager ermöglichen Ihnen einen zentralen und direkten Zugriff auf Ihre Website und auf andere Buchungskanäle.
CASY ist die einfache und bequeme Online-Lösung.

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