Unsere Firma – unsere Philosophie

Casy ist ein inhabergeführtes Software-Unternehmen, spezialisiert auf Cloud-basierte Hotelverwaltungs-Software für Hotels, Resorts und Ferienwohnungs-Verwaltungen.

Wir entwickeln und programmieren laufend neue Apps und Module, um Hotels den Sprung in die digitalisierte Hotellerie zu ermöglichen respektive zu vereinfachen. Besonderer Wert wird dabei auf eine optimale Unterstützung der Hotelprozesse und einfache, intuitive Bedienbarkeit gelegt. Ein Beispiel ist das Modul «Self-Check-In», das dem Gast ermöglicht, seine eigenen Daten zu modifizieren und ergänzen.

Unter dem Stichwort “Digitaler Humanismus” haben wir uns einer Digitalisierung verschrieben, die vom Menschen für den Menschen gemacht wird, die ihn unterstützt, wichtige Ressourcen schont und ihm das Leben erleichtert. Niemand soll die Digitalisierung als Bedrohnung empfinden, sie soll uns im Gegenteil wieder mehr Möglichkeiten für den persönlichen Austausch verschaffen. Schöne Wellness-Anlagen, gediegene Speisesäle, gemütliche Zimmer usw. gibt es viele – die persönliche und herzliche Gästebetreuung macht den Unterschied. CASY schafft den Freiraum dafür!

CASY Team

Kontaktieren Sie uns

Ja, ich möchte mehr Gewinn mit weniger Aufwand.

Visit Us:

CASY Software Solutions
Via Bartolomeo Varenna 2
CH - 6600 Locarno
und
CASY Software Solutions
Bahnhaldenstrasse 20
CH-8052 Zürich

Mail Us:

locarno@casy.ch
zuerich@casy.ch

Phone Us:

+41 (0)44 586 51 01

Schreiben Sie uns eine Mitteilung