Yield Managemer: More profit. Less effort.

Airlines have been working successfully with dynamic prices for a long time now (yield management). This enables them to improve their workload, revenue and profits.

Yield management also works for hotels, resorts, hostels and holiday apartments. We will show you how to use CASY hotel software to make working with dynamic prices ridiculously easy.

Increase your revenue and earnings

With airlines, it's long been a common practice to apply dynamic prices adapted to the current situation, increasing capacity utilization and profitability. This also works for your hotel. We have the key!

We’ll help you to work out a pricing strategy and implement it, and will support you in control management and any other necessary adjustments. On request, we’ll take care of the entire handling of rates and availabilities. Dedicate your extra time to your guests.

Take advantage of our holiday and illness cover

If you work with the CASY hotel software, we'll take over all reception tasks you use it for. This is very easy to do online, however, if necessary and whenever possible, we can also be on site.

If your hotel is closed, we'll take care of all reservations, offers or confirmations, thus ensuring that room sales goes on, also during this period. If your hotel is open, we'll take care of the bills and ensure that your staff can work with updated lists every day.

PrePostStay-Mail: Der besten Weg um ihre Gäste willkommen zu heissen.

Mit unserem neuesten Modul PrePostStay-Mail kontaktieren Sie Ihre Gäste via E-Mail – vollständig automatisiert – einige Tage vor dem Aufenthalt.

Sie heissen sie willkommen, bieten ihnen Zusatzdienstleistungen oder schicken einen Anfahrtsplan. Einige Tage nach dem Aufenthalt wird ebenso automatisch ein PostStay-Mail verschickt. Darin offerieren Sie zum Beispiel die Möglichkeit, Ihr Hotel zu bewerten oder gleich den nächsten Aufenthalt zu buchen.

Steigern Sie Umsatz und Ertrag Revenue Management

Fluggesellschaften praktizieren es schon lange – dynamische Preise, angepasst an die aktuelle Situation – und steigern damit Auslastung und Ertrag. Das funktioniert auch bei Ihrem Hotel. Wir wissen wie!

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine Preisstrategie, unterstützen Sie bei der Umsetzung, dem Controlling und allfälligen Anpassungen. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie das ganze Revenue Management Handling der Preise und Verfügbarkeiten. Widmen Sie die gewonnene Zeit Ihren Gästen.

Nutzen Sie unsere Ferien- und Krankheitsvertretung

Arbeiten Sie mit der CASY-Hotelsoftware, dann können wir Ihnen all jene Receptionsarbeiten abnehmen, die Sie damit erledigen. Das funktioniert sehr einfach online, wenn nötig und möglich sind wir sogar vor Ort.

Ist Ihr Hotel geschlossen, dann erledigen wir für Sie alle Reservationen, Offerten oder Bestätigungen und sorgen dafür, dass der Zimmerverkauf auch in dieser Zeit läuft. Bei offenem Hotel kümmern wir uns auch um die Rechnungen und dafür, dass Ihr Personal jeden Tag mit aktuellen Listen arbeiten kann.